CyanogenMod7.1,die Einstellung auf dem Desk Wischen ist wo?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

ich habe mein Desire schon seit 05/10, und habe mich nicht wirklich damit befasst, nur mit dem Business Calendar.

Der ist eine riesen Top APP.

bei mir läuft seit damals CyanogenMod7.1, und ich habe mich in das Telefon selbst niemals tief in die Einstellungen eingearbeitet, und brauche deshalb euren Fachkundigen Rat.

Es gibt die Option, auf dem Desk nach oben wischen, und dann zoomt er aus den Desktops heraus, und man hat alle in der Übersicht.

Das ist aus irgendeinem Grunde verschwunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

mfg

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal unter: Einstellungen > ADWLauncher > Allgemeines Verhalten
Dort gibt es Swipe-Donw/-Up Aktion. Damit legst du fest was da passieren soll.

Hey Du,

Ich bin recht sicher, ich verwende den Go Launcher.
Trotzdem so verfahren?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Wie habe ich nun zu verfahren ?
Ich habe keinen ADW Launcher, aber einen Go Lancher ....

Naja, beim Go Launcher EX ist die Aktion dann eben:
Gesture Settings > Aktion für nach oben wischen > Funktion > Vorschau anzeigen

und ich habe mich in das Telefon selbst niemals tief in die Einstellungen eingearbeitet

Damit bin ich davon aus gegangen das du noch alles Original hast. Deswegen die Einstellungen des normale Launcher als Tip.

thx, nur kann ich mich echt nicht viel vertiefen, ich habe das Gesture Settings schon einmal gesehen, nur fehlt mir der Weg dorthin.

Ich muss dazu sagen, ich habe ´04 einen recht schweren Autounfall überleben dürfen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht mehr so der Bringer ...

Bitte noch einmal für ganz Dumme ;)

mfg

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Menütaste deines Handys drückst erscheint die Menüleiste des GoLaunchers dort klickst du auf den zweiten der unteren Menüpunkte (Symbol Schraubenschlüssel und Schraubendreher) und das Einstellungsmenü des GOLaunchers erscheint, in dem Menü ist Gesture Settings der fünfte Punkt.
Gesture Settings > Aktion für nach oben wischen > Funktion > Vorschau anzeigen

Ich bedanke mich herzlichst bei euch. ;)

Wünsch euch was ... ;)

mfg

Daniel

Zurück
Oben Unten