CPU-Z jetzt auch als App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ckler

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich benutze CPU-Z schon lange auf meinem PC und bin mit der Android-Version sehr zufrieden! DIe APP benötigt übrigens keine besonderen Rechte! Top!

Beschreibung
Android version of the popular CPU identification tool for PC/Windows., CPU-Z is a free application that reports information about your device.
- SoC (System On Chip) name, architecture, clock speed for each core ;
- System information : device brand & model, screen resolution, RAM, storage.;
- Battery information : level, status, temperature ;
- Sensors.
Requirements :
- Android 3.0 and above.
Important note :
That program is in beta version. If you notice any problem, please use the button "Send Debug Infos" in the last tab ("About") to send a pre-formatted email to the developers. Please feel free to add your comments in the email.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cpuid.cpu_z

Schöne Grüße!

Christian

esumeraj.jpg

Ja, wirklich sehr schöne App - hier mal ein Screen von meinem S3, tolles Interface! :)

Nun ich würde sagen das kann was werden. Hab die App vorgestern Abend installiert und gestern Mittag gleich wieder deinstalliert den mein Akku war schon fast leer in knapp zehn Stunden. Hatte die App nicht mehr aufgerufen nachdem ich das SGS3 über Nacht am Ladegerät hatte aber laut Akkustatistik hat die App fast so viel verbraucht wie der Bildschirm.

Die App ist noch im beta Stadium also kann ja noch gut werden aber z.Z. ist der Stromverbrauch noch viel zu hoch (über 30%).

Kann ich nicht bestätigen.