Cloud lösung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich nutze zur zeit box.com (mit android app) aber die android app ist sehr schlecht lange ladezeiten daten können nur einzeln gedowoadet werden nicht als ordner. Und die app stürzt dauernt ab. DropBox hat leider nicht die 50 GB die box hat dahee bin ich noch bei box kennt ihr vielleicht andere cloudlösungen die viel GB bieten oder wo man viel speicherbekommt wenn man sich mit einem bestimmten gerät anmeldet.

Grüße danke im voraus.

minus, gibt ne App. Du bekommst 10 GB und wenn du einen Neuen User wirbst, bekommst du und er 1 GB dazu (Bis zu 50GB). Gibt, soweit ich es weiß, keine Begrenzung in der Größe der Files. Wenn du dich anmeldest, kannst ja meinen Link benutzen :p You're invited to join Minus!

• Danke
Reaktionen: mumie
Du kannst auch den SolidExplorer benutzen, um auf deinen box Acc zuzugreifen. Das macht wesentlich mehr Spaß als mit der box App ;)
Dexxmor schrieb:
Gibt, soweit ich es weiß, keine Begrenzung in der Größe der Files.
Hmm, die Minus-Hilfe sagt was anderes.
The size limit currently is 200 MB per file with unlimited uploads and 10 GB of free space to start.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mumie
Okay cool danke euch beiden.

Kann man von dem Explorer auch dateien hochladen ?

Ja

Cool bei mir geht die app aber sie nrauch sehr lange um mein konto zu laden. Und wie kann ich dateien in die cloud laden ?