Puddies
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe das Problem, dass in Call Meter 3G fuer jede ausgehende Minute 9 Cent Kosten berechnet werden. Eigentlich habe ich 50 Freiminuten im Monat, diese werden hier allerdings nicht beruecksichtigt. Mein Tarif ist der Congstar Prepaid Smart S
Ich gebe mal meine Einstellungen fuer Ausgehende Anrufe durch:
Limittyp: Einheiten
Limit: 50
Abrechnungsmodus: 60/60
Kosten pro Kontingent: 0
Kosten pro Logeintrag im Limit: 0
Kosten pro Logeinrag: 0
Kosten pro Laenge im Limit: 0
Kosten pro Laenge: 0.09
Derzeit habe ich 11 Minuten verbraucht und mir werden als Kosten 99 Cent angezeigt, dabei bin ich ja noch gar nicht ueber den 50 Freiminuten.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich gebe mal meine Einstellungen fuer Ausgehende Anrufe durch:
Limittyp: Einheiten
Limit: 50
Abrechnungsmodus: 60/60
Kosten pro Kontingent: 0
Kosten pro Logeintrag im Limit: 0
Kosten pro Logeinrag: 0
Kosten pro Laenge im Limit: 0
Kosten pro Laenge: 0.09
Derzeit habe ich 11 Minuten verbraucht und mir werden als Kosten 99 Cent angezeigt, dabei bin ich ja noch gar nicht ueber den 50 Freiminuten.
Kann mir hier jemand helfen?