BlueScripts öffnet BlueScripts.xml nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShadowS2

ShadowS2

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo

ich habe eine bluescripts.xml die sich nicht öffnen lässt auf dem Z1 could not read or open script xml file

Auf meinem S2 geht es mit dem selben Speicher Ort auf der SD Karte.

vlt hat ja jemand von euch Rat.

Mfg Kalli

ShadowS2 schrieb:
... die sich nicht öffnen lässt ...
Suuuper Beschreibung ...
Wie und womit nicht öffnen läßt, nur lesend oder schreibend (SD-Karten Schreibproblematik ab Android 4.3), usw. ...

Eine *.xml-Datei ist im allgemeinen eine (Klar-)Textdatei, die sich mit jedem Editor öffnen läßt. Wenn nicht, ist normalerweise die Datei "defekt" oder die SD-Karte hat 'ne Macke/stirbt langsam.

Gruß __W__

PS: Wenn damit diese App gemeint ist BlueScripts möchte ich noch anmerken, das die letzte Aktuallisierung 2011 war und die App daher unter "neuen" Androidversionen vielleicht gar nicht lauffähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
__W__ schrieb:
PS: Wenn damit diese App gemeint ist BlueScripts möchte ich noch anmerken, das die letzte Aktuallisierung 2011 war und die App daher unter "neuen" Androidversionen vielleicht gar nicht lauffähig ist.
nabend
dann wird es wohl das sein, kennst du vlt eine ähnliche app ?

bluescripts öffnet sie nicht auf dem S2 ja auf dem Z nicht das heist es erscheinen keine Befehlstasten.

Gruß Kalli

... ohne zu wissen, was du damit steuern/übermitteln/??? willst :lol::lol::lol: ...

Gruß __W__

moin :biggrin:

eine Wortuhr per BT anbei ein Ausschnitt der xml

<doc>
<script>
<name>+1 Stunde</name>
<action>
<address>20:13:08:02:09:32</address>
<message>h</message>
</action>
</script>

<script>
<name>+1 Minute</name>
<action>
<address>20:13:08:02:09:32</address>
<message>m</message>
</action>
</script>

<script>
<name>Farbe: Blau</name>

moin und Danke

da bin ich schon bluescripts wäre schön gewesen weil es mehr Befehlstasten zur Verfügung stellt, gestern noch auf einem andern Handy probiert geht da auch nicht.

Gruß Kalli

Zurück
Oben Unten