Bildschirmsperre für laufende Anwendung abstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zile

Neues Mitglied
47
Eine bitte an euch um Hilfe.
Mit dem Programm Meye schaue ich mir den Stream meiner PTZ IP Camera an.
Nun ist es so, dass der Bildschirm nach kurzer Zeit dunkel wird und sich die Bildschirmsperre einschaltet.
Das möchte ich verhindern weil das Note auf dem Schreibtisch steht und ich den Livestream kontinuirlich betrachten möchte.
Navi Programme z.B. stellen die Bildschirmsperre ab, solange diese laufen. "Einstellungen => Sicherheit => Bildschirmsperre => Keine" bringt es nicht, der Bildschirm wird nach geraumer Zeit trotzdem dunkel.
Das Timeout auf 10 Minuten einstellen, nur für die IP Camera, und wieder auf 1 Minute für die restlichen Anwendungen, ist mir zu primitiv.

Benutze das SmartStayEx, Gesichtserkennung, aber diese bvringt keine Abhilfe. Einstellen kann ich dort bei welcher App SmartStayEx inaktiv sein soll, nicht aber welche App laufen soll.

Kennt jemand eine Möglichkeit den Bildschirm, solange die Camera App läuft, eingeschaltet zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der App IntelliScreen kannst Du die Apps auswählen, bei denen der Screen aktiv bleiben soll - findest Du im PlayStore.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zile
Hatte früher mal ne app namens keepscreen. Sollte im playstore zu finden sein...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

timmylein schrieb:
Mit der App IntelliScreen kannst Du die Apps auswählen, bei denen der Screen aktiv bleiben soll - findest Du im PlayStore.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, funktioniert einwandfrei.