Janiko
Stamm-User
- 20
Ich habe auch eine 8 GB SDHC drin, der Speicherplatz wird aber bei mir richtig angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janiko schrieb:Ich habe auch eine 8 GB SDHC drin, der Speicherplatz wird aber bei mir richtig angezeigt
zx128 schrieb:Ich hab jetzt die halbfertige neue Version drangehängt.
Kannst du bitte gucken, ob die Größe bei deiner SD richtig angezeigt wird?
GMoN schrieb:Hmm, ich kann es nicht installieren. Der AppsInstaller meldet "Application install unsuccessful"
Janiko schrieb:Ja, sorry, mit der alten Version.
Und jetzt kommts: Wie viel noch frei ist, hängt davon ab, von was ich es mir anzeigen lasse...lach...
Laut PC und Mac sind es 5,07 GB
laut dem eingebauten Anwendungs-App 5,19
und laut AppManager 6,29 GB
richtig ist ca. 5,1 GB
zx128 schrieb:Eventuell die alte Version vorher runterscheißen.
GMoN schrieb:Die Neue Version zeigt immer noch die gleichen falschen Werte an.
zx128 schrieb:Verdammt. Ich werde mir wohl eine 8GB-SD kaufen müssen
Janiko schrieb:oh shit....mir fällt ja jetzt erst auf, dass ich da einen Rechenfehler habe...sorry, die Angaben aus dem AppManager sind ja total verkehrt (genau wie meine oben zitierten GB-Werte)...ähemmm.....
ikarusx3 schrieb:bei mir (8GB SanDisk-SDHC Class 4) wird alles richtig angezeigt.
Janiko schrieb:Hey, auch von mir jetzt den Daumen hoch: 5,192 von 7,592 werden angezeigt, also alles paletti....danke für die Sonntags-Arbeit
SeraphimSerapis schrieb:Das Icon ist auf jeden Fall ein Kracher!
Leider ist es bei mir nicht installierbar.
Vtl bei wem anders? Installation unsuccessful laut G1