zx128
Dauer-User
- 157
- Themenstarter
Ich will den AppManager noch nicht auf den Market schmeißen.
Ist erstmal exklusiv für die Forum-Gemeinde verfügbar.
Ist erstmal exklusiv für die Forum-Gemeinde verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, ich habe mit APNdroid das netz aus und hänge über WLAN am Inet.hotzi57 schrieb:Vielen dank für die schnelle Hilfe, ja, ich war in die Falle getappt. Hab nun alles getrennt, G1 neu gestartet, Appinst. installiert, Deine App entzipt (auf der Karte) und nun los. Kommt nun der fehler No apps found...., G1 liegt aber neben mir OHNE Kabel! Kann ich nochmal um Hilfe bitten?
Danke.
markus1515 schrieb:dann kann man mit deinem programm apps auf die SD verschieben ?
zx128 schrieb:Man kann die Apps damit nur als .APK sichern. So ne Art Backup.
Es ist nicht so, dass die dann von der SD laufen, falls du das meinst.
GMoN schrieb:Der Speicherplatz auf der SD karte wird aber falsch angezeigt. Habe ne 8 Gb Karte drin, wovon ca 3 GB belegt sind... siehe angehängten Screenshot.
Jaycee schrieb:wann kommt eine version mit icon !?
meine Gnade hast du !Wenn die Götter zu mir gnädig sein werden - gibts Ende nächster Woche eine neue Version.
zx128 schrieb:Danke für den Hinweis! Ich dachte an der Stelle wäre alles OK.
Hab auch nur mit 2GB getestet. Ist deine SD normal mit FAT formatiert oder gibts da
mehrere Partitionen?
GMoN schrieb:Nein, nur eine Partition aber FAT32 natürlich bei der Größe. Ist auch ne SDHC. Im System Monitor wird die Größe korrekt angezeigt.