BGH Urteil zu Werbeblockern!

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Neuandroide Na, das kann man (und ich kann den Springer-Verlag auch nicht leiden) durchaus differenzierter kommentieren ;) . Zumal auch alle andere Verlage davon betroffen sind.

Und tatsächlich stellt sich die Frage, wie denn nun guter Journalismus (den man außerhalb des Springer-Verlags ja findet) sich finanzieren lässt. Kaum einer will für Artikel zahlen, Werbung will auch keiner sehen. Aber alle wollen vernünftige seriöse Berichte ...

Und auf der andern Seite dann noch gerade Adblock Plus der Firma Eyeo mit ihren dubiosen Geschäftspraktiken, welche ich genauso stark ablehne wie den Springer-Verlag. Die Firma Eyeo muss nicht unbedingt gestärkt werden... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K und steeven
Man muß halt das richtige Mittelmaß zwischen Verblödung und seriöser Berichterstattung finden !
Und guter Journalismus sollte gefördert werden, aber nicht durch aufdringliche Werbung, sondern vom Nutzer bzw Förderern !!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@cad
Die Verlage wollen halt alle noch nicht einsehen das keiner mehr bereit ist Unsummen für Ihre Digitalen Angebote zu bezahlen.

Nachrichten, Infos, Regionales gibt es alles bei den ÖR's sogar in vielen Formaten und zwar kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte anstatt unnötigen Vollzitaten die Funktion "Antworten" benutzen, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

X
Antworten
29
Aufrufe
3.683
Lapidarius
Lapidarius
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
125
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten