Bester VPN-Client unter 4.3?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
froggar

froggar

Ambitioniertes Mitglied
0
MoinMoin!

Wie die Überschrift schon besagt suche ich einen zuverlässigen VPN-client fürs S3 unter 4.3 ...
Ich hab beim suchen zwar einen haufen threats gefunden;
diese befassen sich jedoch mit vpn-verbindungen in firmennetzwerken; zudem bin ich der entsprechenden Fachsprache leider nicht mächtig..

ich möchte einfach nur sicher und ohne meine IP für jedermann sichtbar zu machen in őffentlichen hotspots/WLAN-netzwerken surfen, am besten ohne performance- und geschwindigkeitseinschränkung..

welchen von den ca. 1000 verfügbaren VPN-CLients könnt ihr mir empfehlen?

Also ich selbst und mehrere Bekannte nutzen VpnCilla...Ich find die App einfach gut.

Ich nutze F-Secure Freedome VPN.

Schnelle und stabile VPN-Verbindung mit Servern und entsprechender IP in Deutschland, Finnland, Großbritannien und USA. Integrierter Schutz vor Pishing und Seiten mit Malware.

Nach 7 Tagen Trial gibt es die App als Jahresabo für 26,99 €.

hab jetz mal n bischen durchprobiert und festgestellt, dass ich mit vpncilla am schnellsten surfen kann....wenn sich keine probs/bugs auftun werd ich wohl dabei bleiben

Danke für Vorschläge und Empfehlungen! :)

Mit automatischem Reconnect habe ich Vpncilla manchmal an, ohne es zu merken ;-) Das läuft bei mir seit 2 Jahren fehlerfrei.

Mal ne Frage an die Runde. Welche Downloadraten habt ihr? Bei welchem Zugang, also eigener Router (z. B. Fritzbox, OpenVPN) und bei welchem Upload auf der Gegenseite.

Ich komme per VDSL bei 10.000 MBit auf bisher maximal 160 KBytes/s (samba/cifs) und das kommt mir viel zu wenig vor. Hatte mit etwas mehr als 1 MByte/s gerechnet.

THX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

HideMyAss In der Tat ist dies der Anfang der vpn, ich benutze es seit über 2 Jahren ohne Probleme Trennung oder Bandbreite.

768 VPN-Server in 151 Länder
Verstecken sich hinter 101.707 + IP-Adressen
OpenVPN, L2TP, PPTP und Protokolle
Kostenlose HMA! Pro VPN-Software
Unterstützt PC, Mac, Telefon, Tablets
Unbegrenzter Datentransfer
30 Tage Geld zurück Garantie

Neben der VPN-Service ist auf die Förderung bis zum Ende des Monats,
http://goo.gl/1bWZya

Seit HideMyAss ist viel vollständiger als VpnTunnel und sind nun den gleichen Preis, nicht berauben Sie sich selbst icon wink Promotion auf vpn bietet HideMyAss