K
k8500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört (ich suche ausdrücklich ne App mit Root Access), wenn nicht bitte verschieben. Welche App könnt ihr mir empfehlen zur Datenübertragung per Wifi?
Ich habe schon ne Menge ausprobiert:
Das häufigste Problem bei allen getesteten Apps war, dass die Übertragung größerer Dateien unterbrochen wurde, vermutlich weil sich das WLAN zwischenzeitlich (bei Abschalten des Bildschirms?) kurzfristig abschaltete. Nur Airdroid packt auch größere Dateien, jedoch ebenfalls häufig mit Problemen.
Kurzum: Keine der getesteten Apps hat mich völlig zufrieden gestellt. Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen, bzw. einen Rat geben wie ich das Problem mit den größeren Dateien beseitige?
Ich habe schon ne Menge ausprobiert:
- Airdroid (funktioniert, aber nur für Dateitransfer zu umständlich)
- ES File Explorer (Probleme bei größeren Dateien)
- Virtual Data Cable (Probleme bei größeren Dateien)
- Wi-Fi File Transfer (muss bezahlt werden um größerer Dateien zu kopieren)
- Push Bullet (Größenbegrenzung, Umweg übers Internet)
- Samba File Sharing (nicht zum Laufen gebracht)
- ... und etliche, die ich vergessen habe.
Das häufigste Problem bei allen getesteten Apps war, dass die Übertragung größerer Dateien unterbrochen wurde, vermutlich weil sich das WLAN zwischenzeitlich (bei Abschalten des Bildschirms?) kurzfristig abschaltete. Nur Airdroid packt auch größere Dateien, jedoch ebenfalls häufig mit Problemen.
Kurzum: Keine der getesteten Apps hat mich völlig zufrieden gestellt. Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen, bzw. einen Rat geben wie ich das Problem mit den größeren Dateien beseitige?