Battery Aid Saver/Manager Free - Diskussionsthread

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit,

sieht mir von der Art so ähnlich aus wie Greenpower, welches ich schon lange nutze, werde sie trotzdem mal testen, evtl. ist noch mehr drin. Werde dann berichten (zumindest ist die Kaufversion günstiger als Greenpower damals war). Wenn sie mehr bringt fliegt Greenpower runter, macht z. Zt selten Probleme, schaltet sich von alleine ab.

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
Tja der erste Versuch lief äußerst ernüchternd ab...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421785424717.png
    uploadfromtaptalk1421785424717.png
    41,5 KB · Aufrufe: 207
Naja...

Anhänge

• Screenshot_2015-01-20-22-33-49.png
    Screenshot_2015-01-20-22-33-49.png
    88 KB · Aufrufe: 244
ICh seh schon. Nicht so der Hit die App :D

Ab Lollipop ist das eh in Android eingebaut. Und mein Sony Xperia hat das schon längst als "Stamina" Modus, welchen ich immer an habe. Damit hält der Akku tagelang, wenn man nicht gerade Spiele spielt.

Mahlzeit,

habe die App auch wieder deinstalliert. Bei meinen Huawei Ascend G7 brachte sie rein gar nichts, hat sogar zusätzlichen Strom verbraucht (wenig). Es stand zwar in der App (sie gewinnen 1 Std. od. so ähnlich). Davon bisher nix zu merken. Außerdem soll man die App weiterempfehlen (Fratzenbuch od. G+ usw.) um Optionen freizuschalten (hä?).
Insgesamt kann ich sagen, dass Greenpower wesentlich besser funzt. Kann auch sein das es daran liegt, dass Battery-Aid noch Beta ist.

Gruß Thommy

Ich kann nicht nachvollziehen wieso die so "gut" bewertet ist. Oder bringt sie was bei jemandem?