Automatischer Start von Bluetooth

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauer-User
125
HI, gibt es eine möglichkeit das mein Bluetooth vom Nexus 7 automatisch sich um 8 Uhr startet und um 14 Uhr wieder ausschaltet? Oder geht es auch so das es sich einschaltet wenn ich mit dem SCHULWLAN verbunden bin?

LG und Danke im Voraus

Ja mit llama oder tasker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ilma funktioniert mit Zeittimer oder? Geht es auch das er es automatisch einschaltet wenn ich in einem bestimmten WLAN bin?

Du musst einfach mal im playstore nachschauen. Da gibt es eine Menge solcher Programme. Such dir eins aus, das genau das macht was du brauchst.

Weiteres Beispiel

Phoneweaver
Location. Automatically trigger the profile when the device is near a certain geographic point and exit profile when exiting.
Agenda. The profile can trigger on specific calendar appintments. Many filters are available.
Connections. Profiles can be automatically triggered when the device connections change, inluding wifi, power, bt, etc.

Ganz einfach und unkompliziert: "Autoteeth"!

und diese APP erkennt es dan anhand des WLAN's?

Jepp!

Hi,
Setz sich mal mit dem Thema nfc-chips auseinander. Damit kannst du mit einem Kontakt alles steuern :)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

und wo bekomme ich NFC Chips bzw. funktionieren alle Chips die angeboten werden mit dem Nexus 7?

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit dem N7 zu tun, deshalb in den allgemeinen Appbereich verschoben.