M
MechanimaL
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich suche eine App mit der ich bestimmte Apps, die ich in einer Dual App Version nutze deaktivieren und später wieder aktivieren kann. Grund ist dienstliche / private Nutzung. Es würde auch gehen, ihnen den Internetzugriff zu verweigern.. Ich habe jetzt wirklich lange den playstore durchsucht und alles mögliche gefunden und probiert, aber entweder geht es nicht richtig, weil ich kein root habe (?!) oder die geklonte App-Version wird mir nicht angezeigt oder es passiert einfach nichts (bsp "greenify"). Apps um die es geht sind zB WhatsApp sowie bluemail.
Also wie oben schon erwähnt, Hauptsache ist, die Apps sind wenn ich sie "deaktiviere" nicht mehr in der Lage Nachrichten zu empfangen. Wie das bewerkstelligt wird ist mir im Grunde egal. Aus Gründen der Stabilität wäre es wahrsch besser nicht ein zwangweise-disablen zu benutzen?
Wäre sehr dankbar für gute Tipps
Android9
Xiaomi Mi9 Lite (MIUI 11)
Also wie oben schon erwähnt, Hauptsache ist, die Apps sind wenn ich sie "deaktiviere" nicht mehr in der Lage Nachrichten zu empfangen. Wie das bewerkstelligt wird ist mir im Grunde egal. Aus Gründen der Stabilität wäre es wahrsch besser nicht ein zwangweise-disablen zu benutzen?
Wäre sehr dankbar für gute Tipps
Android9
Xiaomi Mi9 Lite (MIUI 11)
Zuletzt bearbeitet: