AppZapp findet Android Apps im Angebot

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AppZapp

AppZapp

Neues Mitglied
1
Liebe Mitglieder von Android Hilfe

wir haben unseren bekannten App Schnäppchenjäger AppZapp nun auch auf Android veröffentlicht und eine (wie wir finden) schon recht gute beta Version in Google Play veröffentlicht.

Link zu Google Play
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appzapp.app

Mit AppZapp erhält man in Sekunden eine Übersicht über alle Apps welche aktuell auf Google Play im Angebot sind und kann somit bares Geld sparen.

Weitere Listen wie z.B. die Top Aufsteiger zeigen an welche Apps gerade besonders gefragt und um die meisten Chart-Plätze in Google Play gestiegen sind.

Zusätzliche Features wie z.B. der Preisalarm auf eine App helfen bestimmte Apps im Auge zu behalten und sobald der Preis bei dieser App fällt informiert AppZapp per eMail oder Push Nachricht.

Es würde uns freuen, wenn wir von Euch Feedback zu der App erhalten könnten, so dass wir Verbesserungsvorschläge und neue Ideen in künftige Versionen übernehmen können.

Wir werden hier immer wieder reinschauen - sollte aber jemand ein Anliegen haben so stehen wir gerne per eMail unter: support@appzapp.net zur Verfügung.

Vielen Dank

Sascha von AppZapp

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Habe ich gerade entdeckt, danke dafür. Mit der Ipad App bin ich auf jeden Fall recht zufrieden

Eigentlich sieht die App nicht schlecht aus, dass man allerdings scheinbar ein Konto anlegen muss, um Benachrichtigungen zu erhalten, ist für mich ein Ausschlusskriterium.

ich verwende dazu das App: AppSales. das führt auch eine History, wo man ab und zu sieht, dass der Entwickler des "vergünstigtem" Apps dieses zuvor teurer gemacht hat.
Account braucht man dabei auch keinen.

Das macht AppZApp aber auch.
Ich finde AppZapp inzwischen besser, das ist umfangreicher und mit mehr Optionen. Der einzige Nachteil ist die Anmeldung für Benachrichtigungen, aber das ist kein Beinbruch

Also, wenn man jedes Mal "manuell schauen" geht, muss man sich nicht anmelden?

So ist es

Aso, des geht dann eh, dann schau ichs mir mal an.

So.. nun schaut ganz gut aus, dank Rotate Control kann ich das App auch im Querformat erzwingen.
Funktioniert auch einwandfrei, daher könnts das Feature durchaus ins App integrieren.
Ansonsten ists für Tablets und Netbooks eher öde.
Interessant finde ich, dass AppSales und AppZapp unterschiedliche Angebote finden :)
Ich werd daher denke ich beide behalten.

Zuletzt bearbeitet:
AppSales nutze ich auch, allerdings bietet die App keinen Preisalarm.
Zusätzlich habe ich noch den App Watcher installiert, welcher mich über Updates von Apps installiert, die ich nicht installiert habe.
Eigentlich habe ich gehofft, diese beiden Apps durch AppZapp ersetzen zu können.

Wie aber schon erwähnt, kommt die App für mich leider nicht in Frage, da ich es nicht einsehe, für die Benachrichtigungen ein Konto anzulegen, denn rein technisch ist dies nicht nötig.
Es geht halt in diesem Fall nur darum, an die Mailadressen der User zu kommen . .

Nimmst halt eine Trashmailadresse dafür :)

Braucht man immer noch ein Konto?