Apps zum automatischen Wechsel von Profilen (zeitgesteuert, ortsbezogen,...)

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top. Genau das was ich suchte. Deutsch, einfach, kostenlos. Was die kostenpflichtige mehr kann weiß ich nicht, wahrscheinlich hat sie mehr Profile und Regel Möglichkeiten. Das einzige was ich mir wünschen würde wären noch Shortcuts der einzelnen Profile für den Homescreen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hej,

ja - ist richtig gut.
LEIDER lässt sich damit nicht alles so einstellen, wie ich das will(Wlan/MD) an, wenn Display an und wenn aus, dann eben aus :)

Llama kann ich noch anbieten. Benutze ich selbst, kann (im Moment ;-) alles was ich brauche (und mehr) und ist noch relativ einfach zu bedienen. Außerdem implementiert es Profile (wie bei Symbian) :)

In Deutsch ist es auch und kostenlos (Autor bittet nur um Spende - muss ich jetzt mal machen, bin sehr zufrieden).

Hi,
muss mein Lob für Profile Scheduler leider zurücknehmen.
Die Whitelist Funktion funktioniert nicht. Dabei ist die mir am wichtigsten.
Schade eigentlich...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee mit eben so einer Whitelistfunktion.

Hat jemand das gleiche Problem. bzw dieses vielleicht sogar gelöst?

Hallo,

ich suche eine Software, die Profile automatisiert umschaltet. Ich habe MyProfiles installiert und bin eigentlich fast zufrieden. Die Software erkennt die Autodock und die normale Dockingstation und sobald ich das SGS2 dort reinstecke, wird das entsprechende Profil gestartet. Leider funktioniert das nicht mit dem GPS ein- und ausschalten. Jetzt habe ich noch 2 andere Apps installiert, aber bei beiden hat es ebenfalls mit dem GPS nicht funktioniert. Bei anderen Hnadys funktioniert es wohl. Deshalb hab ich es hier ins Forum gestellt.

Vielleicht hat jemand von euch mit sowas Erfahrung und kann mir was empfehlen?!

Gruß
Oli

Warum hab ich oben den Link gepostet? Mal nachgesehen?

Habe seit einem Jahr EasyProfiles laufen - tiptop.

bei mir verrichtet phoneweaver,welches ich mal bei ner Aktion zum halben Preis geschossen habe,seinen Dienst.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus

Andreas_SQL schrieb:
Habe seit einem Jahr EasyProfiles laufen - tiptop.

+1

Tapatalk

Hallo zusammen,

ich suche eine besondere Profile-APP die, die Profile nicht nur Uhrzeitabhängig sondern auch Standortabhängig einstellt.

z.B. Bin Zuhause WLan an bis um 22.00
Bin ich im Büro soll das Handy lautlos sein.
usw.

Gruß
Thomas:D

Da gibt es einige, immer fleißig weitersuchen :thumbsup:

Dann mal raus mit der Sprache. Was kannst denn Empfehlen?
Was schaltet mir meine Profile nicht nur Zeit sondern auch Standortbezogen um? Also ich hab nix gefunden

Tasker, Locale, easy profiles uvm.
Ich selbst nutzte Tasker, jedoch geht dessen Funktionsumfang weit über Standort basierte Profile hinaus. Nicht umsonst hat Tasker ein eigenes Unterforum.
Aber warum bemühst du nicht mal google bevor du uns bemühst?

Hallo Chilliyman, du hast ein paar gute Stichwörter geliefert.
über die bin ich jetzt an Llama rangekommen. Macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Danke