R
rogger
Neues Mitglied
- 0
hallo,
gib es ein app, bei diesem man sieht, ob oder welche anwendungen noch im hintergrund laufen?
gib es ein app, bei diesem man sieht, ob oder welche anwendungen noch im hintergrund laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Infostudent schrieb:Das sind größtenteils Systemdienste. Daran kannst du nicht viel ändern. Ich habe mir das Programm "Autostarts" gekauft mit dem man alle Autostarts aufhalten kann. Ich finde das auch extrem nervig, dass da sehr viele Anwendungen automatisch starten. Z.B. Skype, RSS, Reader, ...
Einen vollen Überblick bekommst du mit Advanced Task Killer, der die auch beenden kann, aber leider nicht dauerhaft!
P.S. Weiß jemand welche App den WLAN-Standby verhindern kann? Ich hab Android 2.2.1 und habs es so eingestellt, dass es ausgeht, wenn der Bildschirm aus ist. Allerdings tut es das nicht immer. BatteryHistory lieferte gestern WLAN on 100% WLAN activity 97%.