go4java
Erfahrenes Mitglied
- 7
wie kann man Apps, die bereits auf der SD liegen mitsamt aller Settings autom. z.B. nach Dropbox sichern?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
go4java schrieb:@Ladylike871: Danke. Für den Sync in die Cloud muss dann aber noch ein anderes Tool her, oder? Kann es in der Free-Version leider nicht testen.
Ladylike871 schrieb:Bitte Dafür brauchst du die kostenpflichtige Version von Appmonster. Glaub ist echt ihr Geld wert, eine sehr gute App
!!! Vorsicht Falle !!!Ladylike871 schrieb:.. Mit Appmonster Pro geht das...
__W__ schrieb:!!! Vorsicht Falle !!!
Appmonster sichert zwar die App (und ist auf jeden Fall sein Geld wert ) aber die Settings bleiben ausen vor.
Gruß __W__
Rizzen schrieb:Deswegen verstehe ich nicht, warum Leute die gut finden!
Titanium Backup und gut ist! Ist in diesem Bereich das einzig wahre
No ROOT dürfte die Antwort sein und die Möglichkeit schnell mal 'ne ältere Version zurück zu spielen, wenn das Update Mist ist .Rizzen schrieb:Deswegen verstehe ich nicht, warum Leute die gut finden!
Titanium Backup und gut ist! Ist in diesem Bereich das einzig wahre
Ladylike871 schrieb:Weil die App auch gut ist , abgesehen davon erfordert Titanium Backup Root um effektiv zu funktionieren.
Rizzen schrieb:Da hast du natürlich recht. Aber die meisten Leute wollen ja eher den Fortschritt (bei Games z.B.) oder die Einstellungen speichern und nicht die App selber.
Den die apk kann ja einfach als dem PLay Store nachinstalliert werden... (gut, es sei den man will eine ältere Version oder die App wurde aus dem Play Store gelöscht )
Ladylike871 schrieb:Ja stimmt, aber ich möchte nicht rooten. Und für Smartphones ohne Root ist Appmonster Pro ideal
Rizzen schrieb:Habe mich eben schon gewundert, da in der EMail etwas anderes stand
Das mit dem rooten ist natürlich jedem selbst überlassen und bei der einen oder anderen App ist man auf jeden Fall dankbar, wenn man eine alte Version noch hat...
Ein komplett Backup ist eigentlich mit Titanium sehr selten. Da wird dann eher sowas wie ClockWorkMod oder NavDroid gemacht. Titanium ist eher was um die Apps zu sicher. Zwar kann man die auch komplett sichern, aber man könnte sie auch einzeln wieder herstellen...