Appmonster

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
resa73

resa73

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich nutze Appmonster Pro aktuell in der v3.22
Auf meinem Galaxy Note 2 geht es seit jeher einfach super....nur auf meinem Galaxy Note 8 startet zwar die App bleibt aber im Leerlauf stehen (Ladekreis dreht sich unendlich) und zeigt somit auch keine Apps an (Das gleiche hab ich beim Galaxy Note 10.1)

Es ging eine Zeitlang und auf einmal machte es Probleme...egal welche Version 3.x ich nehm....

hat hier jemand eine Idee??:sad::confused::confused:

PS sorry hab vergessen in der Eile die Überschrift als "Problem " auszuschreiben....kann man das noch ändern?

Das Problem habe ich selbst unter Android 4.0.4 da hilft nur den Cache von Appmonster im Anwendungsmanager zu löschen.

Vielen Dank für den Tipp, das hat geholfen:thumbup::thumbsup:

der Fehler scheint (bei mir) nur aufzutreten, wenn ich speichern als "Plain Style Backup" unter Optionen mit eingestellt habe. Falls nur mit neuem Backup erstellt wird, gibt’s keine Probleme.

Kann das mal jemand von Euch gegenprüfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir keine Probleme mit Plain Style Backup.
Auch wenn's nicht erforderlich ist, gehe ich aus Gewohnheit beim Beenden immer auf "Liste neu laden", sodass beim nächsten Start Alles sauber hochzählt.
Evtl. könnte das bei Dir helfen

Danke, aber nöööööö..... hat nix geholfen! Nur ohne "plainStylebackup"Option ist ein wiederholter Einsatz ohne Fehler möglich. Ansonsten muß wohl die weiter oben schon beschriebene Lösung her.