App2sd

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dämon

Dämon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich habe schon in einem Forom etwas über App2DS gelesen und hab auch ein paar apps ausprobiert, aber diese zeigen mir dur die apps an die verschoben werden können.
Verschieben sie aber apps die man die auch ohne der app2sd verschieben kann.

Kennt jemand eine app die JEDE app verschiebt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke kann mir jemand eine app empfelen. Sollte alle apps verschieben können ;)
danke

Dämon;4396579 schrieb:
kann mir jemand eine app empfelen. Sollte alle apps verschieben können
Das ist schwierig, außer du geräts an jemanden, der auch dein Handy hat, denn nicht alles funkt auf jedem Handy.
Hast du ein Originalrom, ist dein Handy gerootet......
Viele Dinge sind zu berücksichtigen.
[MOD][AD2SDX][ALPHA02] New Data To SD-EXT Mod - AMARULLZ DATA TO SD-EXT [OCT-20] - Page 61 - xda-developers
Das funktioniert auf meinem Huawei. Auf meinem Samsung bekomme ich es nicht zum laufen.
Das Samsung ist gerootet, ich habe auf der SD eine Ext4partition eingerichtet und nutze da Link2SD. Sofern die Apps nicht "von Haus aus" auf SD verschoben werden konnten, hat Link2SD sie auf die 2. Partition verlinkt, so dass ich bei >50Apps noch reichlich Platz frei habe.
3 Apps sind weiterhin im internen Speicher, damit ich auf sie auch zugreifen kann, falls es auf die SD nicht möglich ist......Auch sowas ist zu berücksichtigen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Ich habe noch die originalrom, kein root:biggrin:

Ohne Root ist allerdings das verschieben von allen Apps, wie du es dir vorstellst, leider nicht möglich.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk