App zur grafischen Darstellung der Empfangsqualität gesucht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Telefonverbieger

Gast
ich bin auf der Suche nach einer App, die die Empfangsqualität des Telefons als Grafik darstellen kann.
nicht die gelaufene Strecke, sondern die Qualität des Signals auf einer Zeitleiste/ timeline.
ach ja, wenig Strom soll sie auch nur verbrauchen!

auf dem Samsung Note 9 wird die Empfangsqualität leider nicht mehr in der Akkudarstellung angezeigt.

Vorschläge?

Wenn du sowas suchst: (?) :blink-old:
dann "Network-Signal-Info (Pro)"

Anhänge

• Network-Signal-Info.jpg
    Network-Signal-Info.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
kenn ich/ hab ich:cool2: frist zuviel Strom.

eine sehr einfache Darstellung ist auch in der Grafik der GSAM App vorhanden. Ist optisch aber nicht so dolle.
ich hatte gehofft, es gäbe nur ein kl. tool welches nur die timeline einer Woche oder so anzeigt.
Die meisten Apps haben viel zu viel Gedöns dabei. Ich will kein Bewegungsprofil, sondern nur den alten farbigen Balken der Akku App

Hmmm... ok
OT: die NSIpro nutze ich über drei Gerätegenerationen & einige OS-Versionen hinweg. Als Stromfresser ist sie mir nicht bekannt oder aufgefallen. Auch jetzt aktuell erst an 20ter Stelle der Verbraucher zu finden... ;)

hast du die App im aktiven Protokollmodus (messpunkte alle 30 s3c) laufen, oder nur so?

btw: hab jetzt die Network Monitor App von Sun Light am laufen. Die hatte ich auch schon mal.
läuft extrem sparend.

edit: in der app betterbatterystatts wird der Signalzustand auch anteilig gemessen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: