App zum Sperren des GPS

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jenova288

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich suche eine app, die es mir erlaubt die GPS einstellungen zu sperren so dass kein anderer dort was umstellenkan.
Ich habe es schon mit AppLock versucht, dort kann ci haber leider nur die kompletten Einstellungen sperren.
Ich habe ein Galaxy s3 GT-I9300
Android: 4.3
das Gerät ist gerootet ^^

Beste Grüsse!

Was genau hast du vor? Wer sollte an deinem Handy rum fummeln und dann gerade an den GPS Einstellungen?

Hallo jenova288,

Herzlich Willkommen bei uns hier bei Android-hilfe.de :)

Ich habe dich mal in das passende App Forum verschoben.

Viele Grüße,
Robin

Hallo Zusammen,

das hier kommt meiner Frage am nächsten. Ich arbeite in einer Firma die eine Funk- und Ortungsapp vertreibt. Da viele unserer Kunden Taxiunternehmen sind, haben wir hier häufiger Anfragen, ob man den Schnellzugriff GPS sperren kann, damit die Fahrer die Fahrten nicht in die eigene Tasche wirtschaften, sondern der Unternehmer sieht wer wann wohin gefahren ist.

Leider bringen, wie oben geschrieben, die ganzen Protection-Apps nichts, da man nur Apps oder die Einstellungen selbst sperren kann, aber nicht die Schnellzugriffe über die Notification-Bar.

Es handelt sich um unterschiedlichste Smartphones mit Android Software die in den allermeisten Fällen nicht gerootet sind.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich schreibe hier absichtlich nicht den Namen der App rein, da es mir überhaupt nicht um Werbung geht, sondern nur rein um die Information.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
likealion