App wie Auto Touch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alexsc

Neues Mitglied
2
Hi,

ich suche eine App wie Auto Touch die in der Lage ist auf dem Screen nach einem Bild zu suchen und wenn dieses vorhanden ist, einen Touch auszuführen.

Auto Touch kann das auf dem IPhone aber auf dem Android mit Lolipop geht die App überhaupt nicht und mit 4.4.2 stürzt sie immer nur ab wenn ich nach einem Bild suchen will.

Leider ist die Bild suche notwendig da eine normales aufnehmen der Touch Reihenfolge nicht ausreichend ist. Der Zeitraum zwischen dem ersten und dem nächsten Screen ist einfach zu unterschiedlich.

Vielen Dank für Tips.

Im Playstore werden doch "ähnliche Apps" vorgeschlagen, diese zum Beispiel.

Verstehe ganz und garnicht, wie und wozu deine gesuchte App funktioniert, wozu brauch(s)t (du)man sowas?

Schon aber die vorgeschlagenen Apps können nicht nach einem Bild suchen und ProHiro ist die beste alternative zur Zeit kann aber leider auch nur nach einem Farbpixel suchen.

Aha...

Was stellt man damit eigentlich an?

Automatisierung, sei es Smarthome oder andere Bereiche...

Im Bereich Smarthome kann man sagen das es für den "normalen" Anwender derzeit keine wirklich günstige "VOLL" automatisierte SmartHome Produktpalette.Jeder kocht sein eigenes Süppchen und echte gute Steuerung ist derzeit nur mit nem RaspberryPi möglich.

Hi alexsc,

Hab deinen Beitrag gelesen und das komische ich bin auf der genau selben Suche wie du. Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen. Hast du eine Alternative gefunden ???