[App-Vorstellung] Taskdock

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NMMAA

App-Anbieter (unklar)
10
Wer kennt das nicht,
man hat gerade mehrere Apps offen und will nun zwischen diesen Apps hin und her wechseln.
Jetzt stellt sich dies aber als kleines Problem dar,
denn entweder beendet man nun die darüberliegenden Apps
oder man benutzt den Home-Button geht wieder in den Appdrawer
und wählt die App aus zu der man wechseln möchte.
Man sieht schon, dass sich diese Möglichkeiten nicht sehr als praktisch erweisen.
Deswegen wird heute dem ein Ende gesetzt, mit der neuen App Taskdock!
Taskdock ermöglicht es euch ganz einfach über ein Dock,
welches über eine Benachrichtigung aufrufbar ist zwischen den Apps hin und her zu wechseln!
Doch das ist noch lange nicht alles, so stellt ihr fest,
dass ihr die von euch gewünschte App garnicht offen habt,
so könnt ihr in den Einstellungen diese hinzufügen und sie dann in Zukunft ganz einfach über das Dock immer starten!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie unterscheide ich dann welche App offen ist und welche nicht.
Ganz einfach! Apps welche geöffnet sind werden innerhalb des Docks mit einem grünen Punkt versehen,
wodurch ihr immer schnell und einfach feststellen könnt welche der Apps offen sind!
Also worauf wartet ihr noch holt euch jetzt völlig kostenlos Taskdock
und bereichert euch an den nützlichen Funktionen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nmm.taskdock

MfG. NMMAA

PS: Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen ;)

jgcbw0jL9S_GXtHnbfiw-H03yRMPtALY2SB_zZheot05eutc-J1QWjYEYoCGsNj_8g
QZvOTZHWiDYBTn9GB34afZZT8KZqYewXXn11zht4IVkLFxQ2wnh6zG2RD99cnCI2ThI

• Danke
Reaktionen: nondroid und No_User_Manual
hallo!

erstmal vorweg: ich mag deine app!:thumbsup:

allerdings finde ich es sehr schade, dass du deine app aufgrund eines negativen kommentars im play store für die nutzung ab 2.0.1. bis 2.3.7. begrenzt hast!:huh:

ich selbst habe stock 2.3.3. drauf und habe, wenn ich lange den home button drücke, zugriff auf meine zuletzt verwendeten apps.
zur zeit nutze ich deine app noch in der vorgängerversion (also nicht 1.1.1.) und hoffe sehr, dass sie mir nach einem update erhalten bleibt, da ich sie sehr komfortabel finde!

eine frage:
du beschreibst, dass deine app "taskdock" bereits geöffnete apps mit einem grünen punkt markiert.
das finde ich sehr sinnvoll und es ist auch der eigentliche grund,
warum ich deine app benutze.
ist es also so, dass bei den "zuletzt verwendeten/recent" apps im stock diese funktion gar nicht enthalten ist?
also ich meine, dass dort einfach nur alle zuletzt verwendeten und nicht, wie bei deiner app, speziell die noch im hintergrund laufenden
angezeigt werden?