G
gandalfnn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Welche app misst die benutzungszeit ( also screen on -Zeit ?)
Gruß
gandalf
Gruß
gandalf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Soll das eine Frage oder Antwort sein??RATTAR schrieb:SpareParts
Erst lesen was ich schreibe, dann sehen, was unter akkuverbrauch gelistet wird......Eneco schrieb:Unter
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch
hast du doch schon eine Auflistung
RATTAR schrieb:SpareParts
EDIT:
Meine Antwort sollte nur die Irritation über deine Frage zum Ausdruck bringen.
----Warum iost die irritierend?
zu deinen Antworten:
Historie funktioniert auf Gingerbread
---Sorry, bei mir und laut post von anderen - nicht.
Die Batterienutzung gibt sowohl indirekt als auch eine präzise Auskunft über die Gesamtnutzungszeit, indem du in der Battery History > Other usage > Total in all time auf den Punkt Screen-On tippst dort ist sowohl die prozentuale Zeit auf 14 Nachkommastellen genau gelistet als auch die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden.
Spare Parts arbeitet dabei sehr genau.
Eneco schrieb:Das tut mir schrecklich leid, oh erwürdiger Meister der übereilten, unnötigen Posts. Ich wollte ja nur helfen, aber ich werds mir für die Zukunft merken und auf die nächsten Beiträge von dir nicht mehr antworten...
Btw, wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte, sich den Vorschlag genau anzusehen, dann hätte man unter Umständen auch diesen Bildschirm hier gefunden: