[APP] Pixel Pulse for ambient display

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_20181109-221026.png
    Screenshot_20181109-221026.png
    123,8 KB · Aufrufe: 190
Bei mir scheint es auch nicht zu klappen. Naja, kommt Zeit kommt Update

Auch gemacht, geht nix...

Bei mir hat die App das Display heute zum spinnen gebracht. Deinstalliert seitdem ist Ruhe

Habs nochmal versucht. Es läuft nicht. Egal welche Einstellungen

Sehr komisch. Läuft seit dem letzten Update einwandfrei . Die gesetzte Zeit stimmt jetzt auch.

@Kazama ja ist richtig gut geworden bin total begeistert

Tja dann bin ich zu blöde ^^

Vll stört einfach ein andere App. Ich frag den Entwickler mal ober noch einbauen kann, dass die Zeit und die Akku Anzeige ausgeblendet werden kann. @Milchbeck

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@Cairus mal ne ganz blöde Frage... AOD überhaupt aktiviert? Soll nicht böse gemeint sein aber manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf...

Milchbeck schrieb:
Aod ist aber aus bei dir richtig? Dienste aktiviert? Schicke dir Mal selbst eine email

Soll ja aus sein das AOD

Nein das muss an sein. Steht aber auch in der App oben gleich als erster Hinweis. Also "Benachrichtigung bei neuer Nachricht" muss an sein, der Rest aus.

Da steht doch "must be Off"
[doublepost=1542408185,1542406690][/doublepost]Okay. Es kommt aber nicht das was eingestellt ist

Es steht immer ein Text was ich ja net brauche..

Anhänge

• Screenshot_20181116-231650.png
    Screenshot_20181116-231650.png
    65,5 KB · Aufrufe: 206
Der Rest ist Feintuning . Nur die gewünschten Apps aktivieren etc.

Habe ich.

Aber habe immer Text stehen. Obwohl nur Icon und Farbe gewählt ist?

Wie zuverlässig ist Pixel Pulse eigentlich? Hab jetzt mal ein wenig rumgespielt und eingestellt. Mal funktioniert es gut und dann wieder garnicht...

Habe die gleiche Erfahrung, gestern ging es, heute passiert nichts.

So ist die App unbrauchbar:1f615:

Hm.. besonders zuverlässig funktioniert die App auch hier nicht., vor allem wird die eingestellte Zeit unter "Pulse Interval" nicht eingehalten. Habe es auf "20s" eingestellt und manchmal leuchten die Notification zwei mal hintereinander auf, dann wieder nach 20s und der nächste Cycle ist erst wieder nach ca. 60s. Also mehr oder weniger random.

Hab auch ein Pixel3 und es funktioniert gar nicht. Alles schon eingestellt wie im Thread beschrieben.