S
SevenUp
Gast
Ich suche eine App/Widget, welches mir mein Guthaben (Fonic) auf dem Bildschrim anzeigt.
Ich weiss, einfach "*101#" eingeben und schon sieht man das Guthaben, aber ich hätte es gerne etwas komfortabler
Super wäre, wenn das App das Guthaben z.B. jede 3Std aktualisiert. Noch besser wäre natürlich, wenn das App noch eine Auswertung/Statistik der Kosten führen würde. Das ist aber kein muss (wohl eher ein Traum).
Ich habe mir dieses App gekauft und ausprobiert "Prepaid Checker"
Prepaid Checker - Android Apps und Tests - AndroidPIT
nur funktioniert es bei meinem Milestone leider nicht. Beim Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Fügt man das Widget hinzu, dann steht da nur "Connecting" und zeigt keine Fuktion.
Weiteres App, welches ich ausprobiert habe, ist "Prepaid status widget"
Prepaid status widget - Android Apps and Tests - AndroidPIT
Was mir dabei nicht gefällt, dass das Guthaben in einem Fenster angezeigt wird, und das auch noch nachdem ich auf das Widget getippt habe.
In diesem Forum
FONIC Android App - Handy Forum
hat ein User wohl eine App für Fonic programmiert, nur hat er 1 Betrag indem Forum und war schon länger nicht mehr da.
Kennt ihr vielleicht noch weitere Apps für die Guthaben-Abfrage/Anzeige?
Es gibt so viele unnützliche Apps im Store, aber sowas findet man nicht
Ich weiss, einfach "*101#" eingeben und schon sieht man das Guthaben, aber ich hätte es gerne etwas komfortabler
Super wäre, wenn das App das Guthaben z.B. jede 3Std aktualisiert. Noch besser wäre natürlich, wenn das App noch eine Auswertung/Statistik der Kosten führen würde. Das ist aber kein muss (wohl eher ein Traum).
Ich habe mir dieses App gekauft und ausprobiert "Prepaid Checker"
Prepaid Checker - Android Apps und Tests - AndroidPIT
nur funktioniert es bei meinem Milestone leider nicht. Beim Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Fügt man das Widget hinzu, dann steht da nur "Connecting" und zeigt keine Fuktion.
Weiteres App, welches ich ausprobiert habe, ist "Prepaid status widget"
Prepaid status widget - Android Apps and Tests - AndroidPIT
Was mir dabei nicht gefällt, dass das Guthaben in einem Fenster angezeigt wird, und das auch noch nachdem ich auf das Widget getippt habe.
In diesem Forum
FONIC Android App - Handy Forum
hat ein User wohl eine App für Fonic programmiert, nur hat er 1 Betrag indem Forum und war schon länger nicht mehr da.
Kennt ihr vielleicht noch weitere Apps für die Guthaben-Abfrage/Anzeige?
Es gibt so viele unnützliche Apps im Store, aber sowas findet man nicht