neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Nrjn, die Kombi ist manchmal auch *100#
One (X), to rule them all!
One (X), to rule them all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thosch2602 schrieb:Diese Kombi geht bei jedem Anbieter...
Ich staune, warum die Leute für alles nach einer App schreien?!
Die meisten Dinge sind einfach webbasiert zu lösen.
beginner01 schrieb:Blöd ist nur das nach der Aktion "taste zurück" keine nachfolgende Aktion mehr geht
beginner01 schrieb:Ja, der Task bricht an der Stelle ab. Hab nach der Rücktasteaktion testweise einer neuen Variable einen wert zugewiesen... sie blieb uninitialisiert.
Aber bei mir laufts doch nicht so glatt wie erhofft: Hab mal im 20Sekundentakt die Kontostandsabfrage gemacht und das Fenster löschen lassen. Wenn ich nach ein paar Durchläufe auf den Homescreen gehe, braucht das handy plötzlich ewig lange bis er die appSymbole (keine Widgets) geladen hat, wird also über die Zeit auch irgendwas zu Komplikationen führen...
Die Befehle gelten glaube nur für Geräte der Samsung Galaxy ReiheHab mal gemäßt deiner Angabe
https://www.android-hilfe.de/forum/...asker-profile.284580-page-3.html#post-4062299
das so probiert:
sendevent /dev/input/event7 1 139 1
(Rücktaste über Script --> Run Shell), ich hoffe ich hab das falsch umgesetzt, denn leider hatte es nicht funktioniert, trotz root)
bei mir funktioniert es doch ?!und warum es bei dir nicht funktioniert, vielleicht zwei Ansätze:
Wie gesagt, bei mir funzt es. Das "wegklicken" per Rücktaste manuel, als auch via Tasker, selbst wenn ich auf dem Homescreen bin. Das Kontostandsfenster muss natürlich im Vordergrund sein.1. kannst anhand einer von Dir verschickten Kontostandsabfrage probieren, ob die zurücktaste auf deinem Handy überhaupt das fenster schließt oder gar nix bringt.
2. Erfolgt vielleicht bei dir die Aktion Zürücktaste während Tasker selber das aktive fenster ist und nicht das Kontostandsfenster?
Was bei mir statt der Rücktaste noch funktioniert ist, input -> dpad (press; repeat 2)Meine Profil sieht so aus:
1. Display state ein
2. Neues Fenster *Eur* , Dialog
und dann die AKtionen Varialbe setzen von %Win , anschließend rücktaste.
vinta schrieb:Ich mach's entweder per SMS (bietet aber auch nicht jeder Anbieter an) oder auf die "klassische" Art - mit einer Guthabenkarte, die ich im Supermarkt kaufe. Die sind eigentlich immer recht lange gültig; ich kann sie also auch ein paar Monate herumliegen lassen, bevor ich damit auflade ...
Ob es fürs Aufladen eine App gibt? Da fragst Du am besten bei Deinem Anbieter nach. Aldi Talk zum Beispiel hat so etwas, s. alditalk.de (Da ist dann auch noch die Guthaben-Abfrage eingebaut.) Allerdings bin ich da nicht Kunde, hab' also keine praktischen Erfahrungen.
Was m.W. auch ohne Kreditkarte geht, ist Prelado, s. prelado.de. Die sind wohl relativ neu am Markt (und nein, das hier ist keine Werbung ). Jedenfalls müsste man da mit dem Web-Browser, und eben auch mit einer App, aufladen können.
Tschüs,
Christian