[App] LED Blinker Pro

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.249
So nachdem ich ja letztens die Pixel Pulse App vorgestellt hatte und als Alternative zur fehlenden Benachrichtigungs-LED nannte, kommt hier LED Blinker Pro.

Die Pro Version kostet Geld und nur mit Ihr kann man zu den 5 "Grund-Apps" jede Beliebe App hinzufügen.

Ich hatte heute Kontakt mit dem Entwickler, kommt aus Deutschland, auf einem OLED Display werden nur die Pixel angesteuert die die entsprechende Benachrichtigung anzeigen. Sollte also kaum Akku ziehen. Kann ich aber noch nicht beurteilen da grade erst installiert.

Mir gefällt die App einen Tick besser, da das Always On Display aus bleiben und auch die Option "Aktivierung bei neuer Benachrichtigung" deaktiviert sein kann. Trotzdem wird der entsprechende Hinweis auf dem Display angezeigt.

Siehe abgehangenes Video.
 

Anhänge

  • LED Blinker Pro.mp4
    29,1 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2, Peter Griffin, arashi und eine weitere Person
Der Akkuverbrauch dazu wäre interessant.
 
Wozu die Berechtigungen auf die Kontakte?
 
Die Kontakte sind wohl für die Anrufe notwendig und man kann auch direkte Benachrichtigungen für einzelne Personen Anlegen. Also wenn du einen Anruf verpasst kannst du auch einstellen das nur die Anrufe deiner Mutter, Bruder oder wem immer als Benachrichtigung auftauchen.
 
Blöd nur das der Bildschirm nicht gesperrt ist, denn sobald man z.b. das Display aus der Tasche nimmt und die Finger drauf hat kommen die Buttons zurück und Home zum Vorschein.

PS. Mittlerweile funktioniert Pixel Pulse in der letzten Beta super Intervall 5sec.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Kazama
Unter dem Punkt Labor, kann man das "springen" der Benachrichtigungen deaktivieren. Geht aber nur wenn man die Benachrichtigungen auf eine der 4 Ecken festgelegt hat. Mitte, Unten, Oben etc werden (noch) nicht unterstützt. Daher auch Labor. ;)

@Milchbeck Ich hab die die Deaktivierung per Fingerabdruck aktiviert und da ich das Pixel immer aus einer Fitbag Tasche "rutschen" lasse, komm ich da vorher nicht drauf. Pixel Puls ist auch noch installiert und wird im Auge behalten. Ich persönlich brauche die Anzeige von Akku und Uhrzeit aber nicht.
 
Und musst mit den Fingerprint 2 Mal entsperren
 
Habe die App wieder gelöscht. Es ersetzt keine Led leider.

Doppel fingerprint geht auch nicht für mich
 
@Cairus
War auch nichts für mich Pixel Pulse funktioniert immer besser letzte Beta ist Klasse und Time Out klappt jetzt auch sehr gut
 
Geht bei mir nicht.
 
Seltsam wirklich
 
@Milchbeck
Wie sieht es bei Pixel Pulse eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus? Vernachlässigbar?
 
Beim mir wird es nicht mal in der Akkustatistik angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: vardi
@vardi ja ist vernachlässigbar merke nur einen gewaltigen Unterschied zum normalen AOD (immer Aktiv) er hält nämlich viel länger durch!
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und vardi

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
2
Aufrufe
309
Blacky12
B
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
298
Riggo
Riggo
D
Antworten
4
Aufrufe
168
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten