X5-599
Stamm-User
- 28
Ganz am Anfang meiner Android Zeit hatte ich eine App auf meinem Gerät. Habe soweit ich weiss sogar noch dafür bezahlt. Müsste also vor über einem Jahr gewesen sein.
Es war eine Security App die folgendes konnte:
sie versteckte sich im Hintergrund. Namen der App konnte ich selber festlegen.
Nur wenn ich auf dem Telefon die Geheimnummer eingab, konnte ich ins Programm rein.
Man konnte die App via SMS fernsteuern, zum Beispiel eine Sirene einschalten mit dem Text: "this mobile are stolen or lost"
Oder man konnte es auch sperren usw.
Ich würde diese App gerne wieder installieren. Doch ich komme einfach nicht auf den Namen. Zahlungsbestätigungen von damals finden ist nicht möglich. Finde schon die von einer anderen App nicht mehr weil einfach zu lange her.
Wer kann mir sagen wie die App hiess oder wie ich das herausfinden kann??
Es war eine Security App die folgendes konnte:
sie versteckte sich im Hintergrund. Namen der App konnte ich selber festlegen.
Nur wenn ich auf dem Telefon die Geheimnummer eingab, konnte ich ins Programm rein.
Man konnte die App via SMS fernsteuern, zum Beispiel eine Sirene einschalten mit dem Text: "this mobile are stolen or lost"
Oder man konnte es auch sperren usw.
Ich würde diese App gerne wieder installieren. Doch ich komme einfach nicht auf den Namen. Zahlungsbestätigungen von damals finden ist nicht möglich. Finde schon die von einer anderen App nicht mehr weil einfach zu lange her.
Wer kann mir sagen wie die App hiess oder wie ich das herausfinden kann??