App gesucht die Informationen durch eine Art S-View (wie beim Note 3 & S4) anzeigt?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seaman

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

mein Titel ist jetzt nicht gerade der aussagekräftigste, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. ;-)

Verwende CyanogenMod 10.2.0 auf meinem gerooteten S4 Mini.

Habe als Schutzhülle das AGM Flipcover ( AGM Flipcover für Samsung S4 mini schwarz kaufen bei Media Markt ) und diese Schutzhülle hat ein kleines Sichtfenster auf den Bildschirm.

Gibt es eine App oder ist es mit CM vielleicht von Haus aus möglich, gewisse Informationen (z.B. Datum+Uhrzeit, Wetter, der nächste Termin) auf dem Sperrbildschirm (beliebig) zu positionieren bzw. zu konfigurieren, dass ich sie in diesem kleinen Sichtfenster sehen kann?

Danke.

PS.:
Falls ich meine Frage im falschen Forenbereich platziert haben sollte, dann bitte verschieben.

Dank dem User bzw. Mod Darkman, der u.a. meinen Titel aussagekräftiger umbenannt hat, habe ich mich selber auf die Suche gemacht und bin auf die App "S View" gestoßen.

Nach intensiven testen, habe ich mir dann S View Pro gekauft.

Einzig die Funktion "Wakes up screen when cover is opened" funktioniert derzeit noch eher schlecht als recht, aber deswegen ist sie wohl noch als Beta deklariert. Zudem ist diese Funktion auch deaktivierbar.

Ansonsten bin ich mit dieser App aber sehr zufrieden.

Nochmals danke an Darkman, für den richtigen Denkanstoß. :thumbsup: