App Funktioniert nich

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chriss0503

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.

Hatte auf meinen vorherigen Galaxy Smartphones (S2 und S3) immer die App Wifi Password oder Wireless Passwords nun hab ich auch mein s 4 gerootet (android 4.4.2 stock rom) mit Chainfire autoroot und Philz Touch also recovery hat auch alles funktioniert hab auch root rechte nur hab ich das problem das Wireless Passwords nicht startet bzw stürzt gleich ab und bei Wifi Password hab ich anstelle der wlan Passwörter nur nummenrn und buchstaben also so ne art checksum.

hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen.
danke schon mal im voraus.

gruß
Chriss

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank