F
fire66
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage:
ich fange mal von hinten an:
bei einem "normalen Handy" kann man ja meistens per Tastendruck direkt zu einem Menü springen ... beim Nokia z.B. mit Taste -> Menü -> Ziffer 4 -> Ziffer 9 -> Ziffer 1 ... dann landet man direkt im Bluetooth-Menü und kann es dort einschalten ... ich fand das sehr hilfreich.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, um das auch auf dem Smartphone machen zu können ... also um direkt in irgendwelche Menüs zu kommen.
Gibt es vielleicht eine App die die einzelnen Tastenkombinationen aufzeichnet und die man sich dann hinterher auf den Homescreen legen kann? ... oder hat jemand zufälig einen Tip?
Danke im voraus auf jedenfall schonmal.
Viele Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:
na da hab ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen ...
es gab schon einen Thread dazu ... dieser hier kann also gelöscht werden.
mal ne kurze Frage:
ich fange mal von hinten an:
bei einem "normalen Handy" kann man ja meistens per Tastendruck direkt zu einem Menü springen ... beim Nokia z.B. mit Taste -> Menü -> Ziffer 4 -> Ziffer 9 -> Ziffer 1 ... dann landet man direkt im Bluetooth-Menü und kann es dort einschalten ... ich fand das sehr hilfreich.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, um das auch auf dem Smartphone machen zu können ... also um direkt in irgendwelche Menüs zu kommen.
Gibt es vielleicht eine App die die einzelnen Tastenkombinationen aufzeichnet und die man sich dann hinterher auf den Homescreen legen kann? ... oder hat jemand zufälig einen Tip?
Danke im voraus auf jedenfall schonmal.
Viele Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:
na da hab ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen ...
es gab schon einen Thread dazu ... dieser hier kann also gelöscht werden.