App für mehrere Systembefehle (wie bei NFC)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ossy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich mit einem Klick auf ein Icon auf dem z.B. Homescreen gescriptet mehrer Systembefehle wie WLAN an/aus, Bluetooth an/aus, autom. Sync. an/aus, mobile Daten an/aus usw. - ähnlich wie es mit dem NFC Aufgaben Launcher für NFC möglich ist - ausführen kann.

Mit dem Tool Timeriffic geht es zeitgesteuert, jedoch scheidert es mit dem abschalten der mobilen Daten oder dem deaktiveren der autom. Syncronistation bei Timeriffic. Auch fehlt ein Homescreen Widget für das manuelle Ausführen.

Ideal wäre ein Widget, mit dem das Script mit den Befehlen wie bei NFC ausgeführt wird. Es müsste doch auch per App/Widget gehen, was mit NFC funktioniert, oder?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und Ihr habt evtl. schon so eine App im google play entdeckt.

Viele Grüße
Ossy

Tasker

• Danke
Reaktionen: Ossy
Hallo jna,

danke für den Tipp. Leider gibt es wohl keine eingeschränkte Testversion. Nach einem Test wäre es mir auf jeden Fall 2 Euro Wert.
Die 15 Minuten Rückgabe Frist von Google Play ist mir zu knapp bemessen.
Gibt es evtl. noch eine alternative kostenfreie bzw. 30 Tage Tool App?

Gruß und Danke.

Ossy

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Auf der Homepage bekommst du eine Testversion.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Hallo jna,

danke für den Hinweis. Werde dann mal die 7 Tage Testversion von der Webseite laden.

Gruß und Danke.

Ossy

Dann teste mal nicht zulange, denn momentan gibts die Vollversion noch für 1,99 €.

• Danke
Danke. Habe es mir heute Abend gekauft.

• Danke
Reaktionen: jna