App für Bookmarks

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ilias1969

Stamm-User
348
Hallo zusammen,
am 30.09.2021 wird google die google bookmarks nicht mehr supporten.
Bis heute habe ich die App gBookmark genutzt um die Bookmarks auf verschiedenen Geräten nutzen zu können. Nun habe ich ein Problem, da ich eine Vielzahl an Bookmarks besitze die ich weiterhin geräteübergreifend nutzen möchte.
Könnt ihr mir da eine gute App enpfehlen?

Vielen Dank!
Die App sieht gut aus, jedoch etwas ungewohnt.
Kann man die Sortierung für alle Tags festlegen?

@ilias1969 Du kannst die Ordner manuell verschieben oder alphabetisch sortieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich habe mehrere Tags. Unter jedem Tag sind mehrere Links.
Wenn ich nun die Sortierreihenfolge in den einem Tag einstelle und dann in einen anderen Tag wechsel hat er diese Einstellung nicht mehr und ich muss es neu einstellen.

@ilias1969 Sorry, da stand ich auf dem Schlauch. Stimmt, es gibt ja auch Tags.

Versuch es doch mal mit Ordnern?

Innerhalb eines Ordner kann ich die Lesezeichen nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen oder manuell mit dem Finger verschieben. Das bleibt dann auch so bei mir.

Die App ist genial! Vielen Dank für den Tipp. Schade, dass die Pro-Version so teuer ist. Einen einmaligen Betrag würde ich eher investieren als den monatlichen Beitrag. Kennst du vielleicht eine andere App die in der Pro-Version günstiger ist?

@ilias1969 Wofür brauchst du denn die Pro-Version?

Ich würde gerne Unterverzeichnisse erstellen.

Bookmark Folder habe ich schon ausprobiert und war genau das was ich gesucht habe.
Die fehlende Synchronisation um die Bookmarks auf verschiedenen Geräten zu nutzen war dann sehr ernüchternd. Der App-Entwickler, hat auf meine Frage bzgl. der Synchronisation, die Aussage gemacht, dass er diese Funktion irgendwann vielleicht integrieren würde.

@holms
Man kann ja mehrere Einträge markieren lassen und diese auch verschieben. Wie kann ich bei allen markierten Einträgen die Tags entfernen? Habe das noch nicht rausbekommen.

@ilias1969 Weiß ich leider auch gerade nicht, ich verwende nur Ordner.