APP für automatisches ON / OFFLINE sein

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leuk

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich suche eine APP bei der man einstellen kann, wie oft und für wie lange man in einer Stunde online sein möchte. Ich möchte nicht immer online sein, mir würde vollkommen reichen wenn ich automatisch alle 10 Minuten für 30 Sekunden online bin, wenn ich mein S5 nicht nutze. Gibt es so eine APP? Wäre toll wenn man WLAN damit auch so regeln könnte.

Danke für Info ob es das schon gibt und wie es heisst.

Gruss Leuk

Hallo Thyrion,

Danke, das werde ich gleich testen.

Gruss Leuk

Hallo,
im Vorfeld möchte ich mich Entschuldigen, wenn ich diesen Thread eventuell im falschen Forum erstelle, doch ich habe keine Ahnung wo das am besten rein passt.
Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden App, falls es sowas überhaupt gibt, für folgende Aktion.

Ich habe bisher mit meinem Nexus 5 immer das Problem, dass ich meinen Akku oftmals am Tag laden muss, da ich damit sonst nicht über die Runden komme. Alle Unternehmungen sind gescheitert um die Akkulaufzeit zu verlängern.
Nun wollte ich mal fragen ob es eine App gibt, die dafür sorgt, dass in bestimmten Zeitabständen das Internet getrennt wird und alle 15 min z.b das Handy sich kurz ins Netz einwählt für eine Minuten um alle Nachrichten/Emails ect abzurufen um dann wieder offline zu gehen und das ohne Root Rechte, da ich meine Handys nicht rooten möchte und ich auch davon keine Ahnung habe.
Gibt es sowas oder ist das gar nicht möglich, was ich fast nicht glauben mag.

Danke im Voraus

Mit AutomateIt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist einfach zu bedienen und übersichtlich

Daher zusammengeführt.