App Display an

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aalfred

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo

Gibt es eine app um das Display beim HTC oneX beim Telefonieren anzulassen ? Das Beim Telefonieren das Telefon sich nicht abdunkelt sondern ständig anbleibt ( Näherungssensor ) es ist ja so wenn mann das Telefon an das Ohr hält Verdunkelt sich der Bildschirm was ich aber nicht will. Gerootet ist mein Telefon.

LG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, aber ich kann nur auf 1 min oder Dauerhaft stellen.

Aber du willst doch dauerhaft an. :confused:

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Nee nicht dauerhaft, eigentlich nur die Zeit in der mann Telefoniert (ein oder ausgehend ) aber das scheint nicht zu Funktionieren also suche ich eine app die das Telefon beim Telefonieren für 5 min anlässt ( ist ja die ungefähre zeit meiner Telefonate. Am liebsten wär mir wenn mann das in der init.d oder wo auch immer einstellen kann. Ich habe Root.

LG Andreas

Root sollte relativ egal sein. Du willst, dass wenn du dein Telefonat beendest das Display wieder ausgehst und solange du telefonierst das Display an bleibt, gell? Dann ist die App von oben genau das richtige, hast du es mal probiert? Die sollte das Display anlassen (gedimmt oder auch "normal" hell) solange du telefonierst und wenn du den Telefonmodus verlässt sollte dein normaler "Displayabschaltmodus" wieder greifen also die normalen 15-30 Sekunden dauern bis das Display sich abschaltet.
Ist doch prima, oder nicht?

Schau mal in den Telefoneinstellungen, bzw. Eingabehilfen nach.
Bei meinem Sensation gab's da glaub ich einen Punkt mit "Display während des Telefonierens ausschalten", oder etwas mit "Näherungssensor".
Ich weiß es leider nicht genau und kann jetzt auch nicht nachgucken. ;)

MfG
ThatGangsta

@adl ich Probier es nochmal irgendwie ging das letztens bei mir net :)

@ThatGangsta Das ist ja das Problem die Einstellung gibt es bei meinem HTC OneX nicht.

LG Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Welches von beiden soll ich nehmen ? Sorry bin des Englischen nicht so mächtig, musste Russich Lernen lol.

KeepScreen-Improved.apk - (168.8 KB, 1929 views)
KeepScreen-OnGoingNotification.apk - (169.3 KB, 49 views)
LG andreas

Die erste sollte reichen. Läuft bei mir top.

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Ich habe es gerade getestet Funktioniert bei mir nicht, das Zeichen mit der Laterne erscheint oben wenn ich meine Kontakte Aufrufe, aber wenn ich Telefoniere und den Sensor abdecke Verdunkelt das Display weiterhin.

LG andreas

Ich habe es in der Build.prob gelöst hier die Anleitung Link intern

LG Andreas