susisunny
Dauer-User
- 497
mir ist aufgefallen wenn ich ein paar Tage Chrome oder einen anderen Internetbrowser (z.B.Samsung Internet) benutze oder die MeWe App bzw auch Facebook Lite dann ist da bei allen gleich mal einige 100 MB bis knapp 1GB Cache vorhanden. Den bereinigt auch die Samsung Gerätewartung nicht und auch bei anderen Geräteherstellern muss man das jetzt selber machen weils seit ich glaub Android 7 nicht mehr mit z.B. AndroidAssistentApp funktioniert.
Meine Frage: bereinigt Android System das irgendwann auch von selber oder müllt es sich zu bis kein Platz mehr ist? Ist halt nervig wenn man immer wieder mal alle Apps durchsehen muss wieviel Cache sich gesammelt hat. Habe leider noch keine App zum bereinigen gefunden die das mit Android 9 auch wirklich bereinigt.
Jemand eine Idee?
Meine Frage: bereinigt Android System das irgendwann auch von selber oder müllt es sich zu bis kein Platz mehr ist? Ist halt nervig wenn man immer wieder mal alle Apps durchsehen muss wieviel Cache sich gesammelt hat. Habe leider noch keine App zum bereinigen gefunden die das mit Android 9 auch wirklich bereinigt.
Jemand eine Idee?