Suche App ähnlich Timer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauer-User
745
Ich weiß nicht genau, wie ich die Überschrift sonst nennen soll. Ich suche eine App, bei der ich ein Startdatum festlege und sehen kann, wann immer wieder 4 Wochen ablaufen. Hintergrund: Ich habe eine MagentaMobil Prepaid, die ich nicht ständig nutze, aber aus bestimmten Gründen am Leben erhalten will. Dazu will ich 1 - 2 Mal im Jahr 10 Euro aufladen und dann 4 Wochen das Datenvolumen verbrauchen. Das Problem dabei, wenn man nicht genau am 1. Tag der vierwöchigen Laufzeit die 10 Euro aufbucht, dann bucht die Telekom nur den prozuentalen Teil vom Guthaben der noch verbleibenden Laufzeit ab. Wenn man Pech hat, bucht die Telekom das Geld für 5 Tage ab und das wars dann, für weitere vier Wochen reicht das Guthaben dann nicht mehr. Daher hätte ich gerne eine App, bei der ich einmal ein Datum eingebe und wenn ich dann Monate später die App öffne, möchte ich sehen können, wann wieder der nächste Abrechnungszeitraum beginnt, so dass ich nicht jedesmal am Kalender die Wochen durchzählen muss. Falls ihr andere Ideen habt, wie sich das gut machen lässt, her damit.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Blacky12 setze dir doch einen Termin im Kalender.
Das wäre das einfachste.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Alle Antworten (2)
@Blacky12 setze dir doch einen Termin im Kalender.
Das wäre das einfachste.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@orgshooter
Das Einfachste ist so naheliegend, dass ich da gar nicht draufgekommen bin. :]
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
648
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
237
67027
6
D
Antworten
4
Aufrufe
162
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten