App 3G Keep Alive?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Honkoponko007

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich hab gestern ebenfalls mein Arnova 10d erhalten. Nachdem ich wie hier gelesen, alle Fehler sofort behoben hatte, hat es super funktioniert. War echt überrascht, was das Teil für unter 100 Euro so kann.

Trotz allem ist mir ein bisschen was aufgefallen, wo ich im Forum leider keine Antwort für gefunden habe.

Es hat nur jeder immer das Problem, dass die Wifi-Verbindung unterbricht. Ich benutze das Arnova aber mit einem UMTS-Stick. Die Internetverbindung klappt damit super, allerdings unterbricht er die Verbindung sofort, wenn das Talbet in den Standby-Modus geht. Also muss ich mich jedes mal wieder neu verbinden und das nervt etwas...

Habe nach einer App gesucht, die wie das Regpon Wifi, nur eben für 3G funktioniert. Aber nichts gefunden, und schon gar nicht auf deutsch. Es war mir auch zu heikel, eine App zu laden, die vorher gerade mal 50 Leute gedownloaded haben :scared:

Gibt es also eine solche 3G Keep Alive App? Damit die Internetverbindung mit dem Stick so lange bestehen bleibt, bis ich sage, dass er die Verbindung trennen soll?

Vielen Dank für eure Hilfe :drool: