
mstbc
Stamm-User
- 100
Ok. Ich habe mich per Email an support@anydesk.com gewendet. Vor einem Jahr war ich über die Adresse noch mit der Entwicklung in Kontakt. Diesmal kam nur eine Notification Email zurück, dass man über den Help-Center Kontakt aufnehmen soll.
Auf der AnyDesk Webseite my.AnyDesk - We are currently rolling out our new my.anydesk II. To access it, please log into my.anydesk I and migrate your user manually.my.AnyDesk gibts nun die alte Version I und die neue Beta II. Registrierung ist nur auf der neuen Version II möglich. Der Login funktioniert auch. Beim Help-Center wird dieser Login aber nicht akzeptiert. Keine Ahnung, wie man nun den Kontakt aufnimmt.
Auf der AnyDesk Webseite my.AnyDesk - We are currently rolling out our new my.anydesk II. To access it, please log into my.anydesk I and migrate your user manually.my.AnyDesk gibts nun die alte Version I und die neue Beta II. Registrierung ist nur auf der neuen Version II möglich. Der Login funktioniert auch. Beim Help-Center wird dieser Login aber nicht akzeptiert. Keine Ahnung, wie man nun den Kontakt aufnimmt.