Sir.John
Erfahrenes Mitglied
- 109
4andro: versuchs heute nochmal...
[Utility][2.5.0][1/13] Auto-Patcher (4.2.1 support) - xda-developers
[Utility][2.5.0][1/13] Auto-Patcher (4.2.1 support) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus N. schrieb:Nabend beisammen,
habe heute die neueste CM10.1-Nightly für OpenDroid gepatcht, dazu die ApG 2.5.5.0 genommen. Vorher noch die cygwin.exe und den dazugehörigen Cygwin-Ordner im Verzeichnis "ApGPackages" gelöscht und dann Cygwin beim ApG-Start (als Admin!) neu geladen.
Das Patchen lief ohne Probleme durch (endlich!), was mit der 2.5.0er Version noch nicht der Fall war. Auch die Probleme meines Vorredners bezüglich GPS habe ich nicht (trotz Schneetreibens erfolgte der GPS-Fix nach 15 sec...)!
Ein Lob auch hier an die Verantwortlichen (Mateorod, Kobik, CollegeDev u. a.), es wird langsam
CU & gute N8
Klaus N. schrieb:@razzor1984
Welche Fehlermeldungen hast Du denn? Habe vorhin für's i9100 die heutige Nightly mit der ApG2.5.7 für OpenPDroid gepatcht. Bei dem Patchlauf kam tatsächlich auch beim mir eine Fehlermeldung: "PATCHING FAILED FOR com/android/internal/telephony/SMSDispatcher.smali !!!!!!"
Allerdings wurde diese nicht gepatchte Datei von der ApG selbständig ersetzt, und der Patchlauf wurde erfolgreich beendet.
Habe es nun geflasht, bisher sind keine Probleme aufgetreten.
CU
The next patch would delete the file 'smali/com/android/server/sip/SipWakeupTimer$M yEventComparator.smali',
which does not exist! Skipping patch.
1 out of 1 hunk ignored
The next patch would delete the file 'smali/com/android/server/sip/SipWakeupTimer$M yEvent.smali',
1 out of 1 hunk ignored
The next patch would delete the file smali/com/android/server/sip/SipWakeupTimer.sm ali,
1 out of 1 hunk ignored
... apply preloaded.patch ...
!!! PATCHING FAILED FOR com/android/internal/telephony/cdma/CdmaServiceStateTracker .smali com/android/internal/telephony/PhoneFactory.smali com/android/internal/telep hony/SMSDispatcher.smali !!!
File for which patching failed:
---------------------------------------------
CdmaServiceStateTracker.smali
---------------------------------------------
We can try to add a premade copy of those files.
This sometimes works.
But IT MAY NOT WORK!!!
Do you want to proceed ? (YES/no)
... replace com/android/internal/telephony/cdma/CdmaServiceStateTracker.smali ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! error: failed com/android/internal/telephony/PhoneFactory.smali in framework.jar cannot be remedied
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaus N. schrieb:@razzor1984
Also der OpenDroid Manager ist ja noch im Alpha-Stadium, da sind halt noch ein paar Bugs drinne.
Bisher hatte ich auch Performance-Probleme. Diese zeigten sich vor allem, wenn ich die Statusleiste runterziehen wollte; da freezte der Screen meist für ein paar Sekunden, bevor eine Reaktion kam.
Gleichwohl würde ich Dir empfehlen, mal die neue ApG (Link: Dev-Host - ApG.2.5.7.5.exe - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service) zu testen. Habe damit vorhin die heutige CM10.1-Nightly für OpenDroid und V6 SuperCharger gepatcht und muss sagen, sehr smooth die ganze Sache.
Ob es nun an den letzten Nightlies lag oder an der ApG, das zu testen hatte ich heute keine Zeit, aber egal, das Ergebnis stellt mich zufrieden
CU