H
haiflosse
Erfahrenes Mitglied
- 7
Ich habe androidlost auf einem Sony xperia e installiert und meine zweite Rufnummer die ich mit einem samsung s4 verwende erlaubt, dass es auf das sony xperia e sms senden darf.
Ich nutze mit dem sony xperia e den Tarif drei reload und beim samsung s4 den Tarif drei comfort.
Wenn ich das das lokalisieren bzw. das ein- und ausschalten der Datenverbindung und wifi in Österreich durchführe funktioniert alles ohne Probleme.
Jetzt befindet sich das sony xperia e in Italien und dort wird der Tarif 3likehome verwendet.
Wenn ich aber von meinem samsung s4 nun ein sms:
androidlost data start or androidlost wifi start durchführe und dies mit
androidlost Status überprüfe bekomme ich immer folgende Antwort:
al ver=2.46
allowed=0043664xxxxxx
battery=75/100
gps=true
wifi=false
Network=false
Ich habe bei drei auch open Internet aktiviert.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, was ich da falsch mache bzw. ich einstellen muss.
Vielen Dank für jede Antwort
Ich nutze mit dem sony xperia e den Tarif drei reload und beim samsung s4 den Tarif drei comfort.
Wenn ich das das lokalisieren bzw. das ein- und ausschalten der Datenverbindung und wifi in Österreich durchführe funktioniert alles ohne Probleme.
Jetzt befindet sich das sony xperia e in Italien und dort wird der Tarif 3likehome verwendet.
Wenn ich aber von meinem samsung s4 nun ein sms:
androidlost data start or androidlost wifi start durchführe und dies mit
androidlost Status überprüfe bekomme ich immer folgende Antwort:
al ver=2.46
allowed=0043664xxxxxx
battery=75/100
gps=true
wifi=false
Network=false
Ich habe bei drei auch open Internet aktiviert.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, was ich da falsch mache bzw. ich einstellen muss.
Vielen Dank für jede Antwort