Alternative App zu: SAnime|AnimeWatcher

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ColbY

Neues Mitglied
1
KANN GELÖSCHT WERDEN!!!<-----

Habe App Backup & Restore genutzt. Habe mein Bruders App archiviert, diese dann über Bluetooth gesendet, falls es jemanden interessieren sollte.

Hallo Leute,

ich habe mein SGS2 neulich auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da es automatisch das Sprachprogramm usw. gestartet hat. Den USB-Speicher habe ich --->nicht<-- formatiert.

Das ist aber eher nebensächlich, da es wieder funktioniert.

Bevor ich es in die Werkeinstellungen setzte hatte ich die o.g. App auf dem Smartphone installiert.

Nun meine Fragen:
1. Kann ich es mit den Dateien, die im Smartphone enthalten sind wiederherstellen?

2. Mein Bruder hat ebenfalls die App installiert, gäbe es eine möglichkeit, diese ohne Root usw. an meinem Handy zu senden bzw. die Dateien im Smartphone(durch Massenspeicher) zu kopieren und diese Dateien dann in meinem Smartphone einfüge, sodass diese auch funktioniert?

3. Es eine Alternative Applikation gibt. Habe bisschen rumgeguckt, jedoch wurden alle Anime-"Watcher" bzw. Stream-apps aus dem Play Store entnommen.

4. Der Entwickler kontaktiert wird, ob er diese im Internet hochladen könne(Jeff Mobile, leider keine Kontaktinformationen gefunden).

5. Es einer von der Community die App installiert hat und weiß, wie man diese in eine .apk Datei "formatiert" und zum Download bereitstellen könnte.

Die Fragen sind keine normal Fragen, ich weiß, aber ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Und wieso genau diese App aus dem Play Store entnommen wurden ist, ist mir ein Rätsel. Die Animes sind auf Englisch.

Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichem Gruß
ColbY

Zuletzt bearbeitet: