Fluxina
Dauer-User
- 160
Müsste beim ultimate eigentlich gehen. Nur ich bekomms nicht auf mein Gerät irgentwo schleichen auch Gerüchte rum das man fürs ultimate auch ein gerootetes Gerät haben müsse kein plan ob das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das ähnliche Problem.tirron schrieb:Ich habe mit der JuiceDefender App folgendes komische Problem. Wenn ich die mobile Datenverbindung aktiviert habe, deaktiviert sich die App nach kurzer Zeit und bleibt es dann auch bis zum erneuten aktivieren. Wenn ich allerdings die WLAN Verbindung aktiviert habe, bleibt JuiceDefender auch dauerhaft aktiv. Wechsel ich wieder zur mobilen Datenverbindung, deaktiviert sich sich wieder. Ist ja wohl nicht im Sinne der Sache. De- und Neuinstallieren bringt keine Änderung.
Und das Ganze, obwohl ich mein S4 mit Android 5.0.1 gerade komplett neu installiert habe.
Hat jemand eine Ahnung, woran dieses Problem liegen kann?
Gruß tirron