ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Ich habe mal die Einstellungen mit meinen eigenen verglichen. Was soll ich sagen, ich habe fast die gleichen Einstellungen gewählt, außer Heimnetzwerk und CPU (da ohne Root).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topas815 schrieb:Hier mal mein JD Status und Übersicht als Bild!
CU
PS: Ich habe das Thema mal als WICHTIG oben angepinnt.
Hubi07 schrieb:1.welcher Begriff bedeutet genau was?
aktivieren Wenn du die App aktivierst, verbindet sich dein Handy mit dem Internet, wenn du z.b. sonst Datenverkehr ausgemacht hast
aktiv/Bildschirm aus Wenn die App aktiv läuft, dann bleibt dein Internet auch bei ausgeschaltetem Display an. Beispiel: Du nutzt Whats app und klickst nicht auf den "Home"-Button sondern sperrst nur den Bildschirm, dann bleibt dein Internet an. Macht glaube ich nur Sinn bei eingeschaltetem Zeitplan.
deaktivieren Deaktiviert das Internet wenn du die gewählte App startest
nichts tun Es passiert nichts, Internet bleibt aktiv/inatkiv, je nachdem was du eingestellt hast
2.Sync problem
ich habe whatsapp und email auf "aktiv/bIldschirm aus und sync auf ping...
Aber wenn sync dann aus ist, kann ich doch keine mails und whatsapps bekommen oder irre ich da? Auch wenn sync aus ist, kannst du WhatsApp Nachrichten empfangen. Der Sync ist nur dafür da, deine Kontakte mit den Whatsapp Servern abzugleichen, welcher deiner Freunde WhatsApp nutzt. Emails müsstest du eigentlich auch weiterhin empfangen können, das weiß ich aber nicht genau