Suche Akku Viewer App mit Journal/Historie-Funktion

netfreak

netfreak

Dauer-User
90
Hab grad im Playstore nach einer App gesucht. Und jetzt suche ich nach einer Akku App die mir nicht nur den Momentanen Akkustand und Leistungaverbrauch Anzeigt.
Bis jetzt hab ich nicht gefunden was ich gern hätte.

Die Akku App sollte mir Anzeigen wann das Kabel angesteckt wurde und wann es abgesteckt wurde und wie lange schon. Auch sollte die App anzeigen wenn es per Wirless geladen bzw Kontaktlos verbunden oder getrennt und wann.

Wie lang das Display eingeschalten, ausgeschalten war bzw gerade schon ist.

Auch seit wann das Handy Neugestartet wurde usw.

Ich finde diese Infos sind doch relevant für den Umgang mit Akkuverbrauch.

Aber welche App bietet das und ist dazu noch in Deutsch?

Egal ob was kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung :

Wie wärs denn mal , wenn du erst einmal auf die anderen Antworten deiner Beiträge eingehen würdest, bevor du neue Fragen erstellst ?
Schliesslich macht man sich ja die Mühe, dich zu unterstützen oder sucht dir im Netz eine passende Lösung heraus.
Und ein Danke entdeckt man dabei äusserst selten .......

Warum sollte das hier also nicht wieder so sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak, heinzl, kurhaus_ und eine weitere Person
@swa00
Ich habe gerade wissen wollen wie lange ich schon das Handy ohne neustart eingeschalten habe und wie oft ich es da aufgelden habe. Und weil ich nichts gefunden habe, schrieb ich diese Frage ins Forum. Danach kann ich dann wieder schauen ob ich wo weiterkomme bzw ob schon Lösungen gefunden wurde.

Welchen Beitrag hast du jetzt speziell gemeint? Kann nicht alles auf einmal machen.

Ich Poste lieber gleich meine Frage damit ich nicht später posten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: netfreak, heinzl, Nightly und eine weitere Person
@swa00
Ich bedanke mich doch eh bei den Usern. Erst kürzlich hab ich mich wieder bedankt.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
503
deb10042
D
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
444
KeyserSoze
KeyserSoze
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
286
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten