pro.aggro
Ikone
- 3.413
Könnte vielleicht mit schlechtem Wifi-Empfang zusammenhängen? Habe im Schlafzimmer so gut wie keinen Empfang. Aber ich habs mal bewusst aktiv gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luppo schrieb:Aber in diesem Falle wünsche ich Euch viel Spaß. Mir ist es über Monate nicht gelungen. Selbst in verschiedenen Netzen, Routern, usw.
Mit einem Rom/Kernel-Update waren sie auf einmal fast weg, paar Wochen später waren die Wakelocks wieder da.
S13gfried schrieb:In der build.prop mal " wifi.supplicant_scan_interval " hochgestellt?
cosmos321 schrieb:Kann mir durchaus vorstellen, dass diese Funktion in gewissen Umgebungen Besserung bringt. Aber leider ist das für mich keine Option, da ich zwingend auf die Kommunikation im Heimnetz per WLAN angewiesen bin (zwecks eines Mediaservers). Die Option an sich ist vlt. gut dafür, wenn man keine Daten zwischen WLAN-Geräten tauschen will, sondern lediglich Internet-Zugang benötigt, aber dafür könnte man dann auch den WLAN-Gastzugang aktivieren. Ergo ist die Funktion irgendwie zwar nützlich, aber dennoch bissel sinnlos !
Aber vielen Dank für den Hinweis, dem ein oder anderen wird es sicher nützen!