A
Android beta gama D
Gast
Tja und was es bei mir ist weiß man immer noch nicht wirklich, langsam fängt das Phone an zu nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luppo schrieb:Der "wl1271_wake" ist es.
Kann Dir aber leider nicht sagen, woher der kommt.
Vllt. weiß ein anderer mehr.
Probiere mal ohne WLAN.
Logs dazu wären dann sehr hilfreich.Android beta gama D schrieb:aber ich hatte die letzten Tage immer mal wieder überhaupt kein DeepSleep mehr.
Das Display ist der größte Akkufresser. Gerade wenn man auf automatische Helligkeit stellt wird bei dem derzeitigen Wetter der Bildschirm meist auf Maximum betrieben. Ich komme auch nur noch auf ca. 4h Displayzeit (so wie heute draußen auf der Terrasse, im Winter hab ich über 7h). So einen Screenshot (die Verhältnissanzeige) hast du selber gepostet: Über die Laufzeit von 5h7min hat dein Bildschirm 85% vom Gesamtenergieverbrauch benötigt was meine Aussage bekräftigt.Wie gesagt selbst mit dem guten Tiefschlaf, verliert der Akku bei denn Dingen Surfen mit Auto Helligkeit und 2G oder Automatisch so was von Akku.