M
Maik.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
ot an:
sagt mir auch nichts, würde aber gern wissen, was es ist....
sagt mir auch nichts, würde aber gern wissen, was es ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd82 schrieb:Ist das nicht alles etwas OT? Google oder die Forensuche hätte sofort alle Unklarheiten beseitigt: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5711130
dusker89 schrieb:So nun meine Frage an euch. Wie soll ich mit BBS jetzt weiter vorgehen?
vivalasven schrieb:Bei 2h40 Min und nur 38 Min aktiv 24% zu verlieren liegt glaube ich nicht an den Wakelocks. Das ist ein bisschen heftig und viele sind es nicht, die paar Sekunden von Shazam und Facebook dürften nicht sonen Drain verursachen.
Ich hab gestern Nacht über 8h 2% verloren. Entweder ist dein Akku platt oder du solltest mal nen Full Wipe machen und alles neu installieren. Mache ich persönlich jede Woche bei jedem Update. Mit der MIUI Backup App ist das ja auch gar kein Problem.
Hast du die Möglichkeit ein anderes Modem zu testen? Und vorher/nachher mit getril das Ergebnis zu vergleichen?dusker89 schrieb:So hier ein Log der letzten 3 Stunden...
================
Kernel Wakelocks
================
"msm_hsic_host" (): 23 m 8 s (1388 s) Cntc/wc/ec)658/445/0 11,7%
"radio-interface" (): 7 m 37 s (457 s) Cntc/wc/ec)382/0/0 3,8%